Wie alles begann... 

2003 wurde der Grundstein gelegt. Als kleines Start up mitten in Oberbayern konnten die ersten Tassen für einen großen Bilderdienst gedruckt werden. Im laufe der Jahre folgten mehrere Umzüge in größere Räume. 2006 kam noch der selbst entwickelte Druck auf Glas hinzu. Bis 2010 druckten wir für viele Online-Anbieter Tassen, Trinkgläser, Bierkrüge, sowie Mousepads und T-Shirts. Im Jahre 2011 ging dann unser erster Onlineshop live um auch unabhängiger von großen Kunden zu sein. 

Bis heute konnte sich Fototassen.de als Spezialist für individuelle und persönliche Trinkbehältnisse behaupten und wächst kontiniuierlich. Das Unternehmen hat sich im laufe der Jahre unabhängig gemacht und betreibt mittlerweile mehrere Onlineshops zum Thema "Selbst Gestalten".

Und die Zukunft? 

Nachdem die angemieteten Räume immer kleiner werden hat sich Drucksaal (Fototassen.de) entschieden ein eigenes Firmengebäude zu bauen. Geplant und abgestimmt auf die Bedürfnisse einer modernen Onlinedruckerei. 2023 wurde der Bau abgeschlossen.

Durch den Neubau bekommen wir mehr Platz und Gestaltungsmöglichkeiten weiterhin zuverlässig einzigartige Produkte für unsere Kunden zu bedrucken. Das Herzstück wird sicherlich eine große PV Anlage, die uns den kompletten Strom für die Produktion liefern wird. Wir sind bestrebt die Zeitenwende im Sinne unserer Umwelt und Kinder mitzugestalten. Bleiben Sie uns treu.

Lothar Russnak 
Inhaber Drucksaal/ Fototassen.de