Hilfe und FAQ (häufig gestellte Fragen) bei Fototassen.de

Hilfe (FAQ) Seite von Fototassen.de - Viele Fragen und viele Antworten. Auf dieser Seite erhaltest Du Informationen rund um das Thema Fototassen, Gläser und Fotogeschenke. Wir haben versucht auf alle Fragen eine Antwort zu finden. Sollte Deine Frage hier nicht beantwortet werden, kannst Du uns jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Beachte bitte unsere Support-Zeiten. Unser freundliches Service Team hilft Dir gerne weiter.  

Häufig gestellte Fragen:

Unsere Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 4,99 €. Der Betrag ist pauschal und unabhängig vom Warenwert.

Nach Österreich betragen die Versandkosten einmalig 14,99 €

Derzeit liefern wir in folgende Länder: Deutschland Österreich

Folgende Dateiformate kannst Du in unserem Designer hochladen: .jpg, .png, .eps, .psd, tiff, bmp und .pdf - Bitte Schriften immer in Kurven wandeln. Bitte keine Word, Excel oder Powerpoint Dateien (das sind keine Druckfähigen Daten).

Dein Foto, Logo oder Motiv sollte mindestens eine Auflösung von 300 dpi haben. Bei Bildern, die aus dem Internet gezogen werden ist die Auflösung oft nur 72 dpi. Das ist zu wenig. Solltest Du Dir nicht sicher sein, so kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Bei Einzelstücke und kleinen Auflagen produzieren die Ware innerhalb von 2 Werktage. Hinzu kommt noch der DHL Versand von 1-3 Werktage. Bei Größeren Auflagen nach Absprache.

Wenn Deine Tasse defekt ist z.B. Bruch durch den Transport o.ä. ist das kein Problem. Schicke us bitte ein Foto mit der Angabe der Bestell-Nummer per E-Mail. Innerhalb von 1-2 Werktage geht die neue Tasse dann bei uns raus. Bitte beachte: Das Produkt wird individuell und persönlich für Dich hergestellt. Sollte Dir Deine eigene Gestaltung nicht gefallen ist das leider kein Reklamationsgrund.